Forum

„Männerherzen“ lässt Frauenherzen höher schlagen

Der Erfolgsfilm mit Starbesetzung, u.a mit Til Schweiger und Florian David Fitz, kommt ins Fernsehen. Eine romantische Komödie, die selbst Männherzen weich werden lässt.

Fünf Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind auf der Suche nach der perfekten Frau. Mit der Midlife-Crisis im Gepäck scheitert jedoch so mancher Eroberungsversuch – das Chaos ist perfekt. Til Schweiger in seiner Paraderolle als gefühlskalter Bad Boy gibt dem Film den nötigen Schmacht-Faktor. Wer also am 5. September um 20:15 Uhr noch nichts vor hat, der sollte mit einem Berg Eiscreme SAT.1  einschalten.

Wir vergeben 3 Sterne für die heitere Liebeskomödie. Wer kann schon nein zu Til Schweiger und dessen außerordentlichem Schauspieltalent sagen, welches sich im Film ausschließlich aufs langsame Entblößen beschränkt 😉

Wann? 05.09. um 20:15 Uhr

Wo? SAT.1

 

Nach oben