Forum

McWedding in Hongkong

Der letzte Schrei in Hongkong: Die Hochzeit bei McDonald’s zu feiern. Bei der so genannten Wedding Party feiert das Brautpaar gemeinsam mit seinen Gästen exklusiv in einem Lokal der Burgerkette.

Die Idee für dieses Angebot kam auf, nachdem ein Pärchen, das sich in einem Restaurant der Fast-Food-Kette kennen lernte, seine Hochzeit auch da feierte. Seitdem sind nicht nur Kindergeburtstagspartys sondern auch Wedding Partys der Renner bei McDonald’s in Hongkong.

Ab HK$ 9.999 (ca. € 900) kann eine Hochzeit mit 50 Gästen bei McDonald’s gefeiert werden. Das Lokal gehört dann für zwei Stunden dem Brautpaar und seinen Gästen. Im Angebot inbegriffen sind 50 Hochzeitseinladungen, kleine McDonald’s-Figuren als Gastgeschenke und natürlich Pommes, Big Macs und Co. Die Hochzeitstorte setzt sich aus Apfeltaschen zusammen. Alkohol wird allerdings keiner ausgeschenkt. Die Burgerkette macht auch bei Hochzeiten keine Ausnahme.

Nach oben