Forum

TV Produktionsfirma sucht heiratswillige Paare

Verliebt, verlobt, aber immer noch nicht verheiratet? Ist der Traum von „ganz in weiß“ bisher immer wieder geplatzt?
Die MME Entertainment GmbH sucht für eine Reportage heiratswillige Paare, die es einfach noch nicht geschafft haben, den letzten Schritt zu wagen.

Lebt der Partner in einer anderen Stadt oder sogar im Ausland? Macht der Geldbeutel bei der Hochzeitsplanung schlapp? Oder hat das
Schicksal schlichtweg einen Strich durch die Rechnung gemacht? Dann seid ihr das richtige Paar. Im Rahmen einer neuen Reportage interessiert MME Entertainment GmbH, einer der führenden unabhängigen Produzenten für TV-Unterhaltung im deutschen Markt, eure ganz persönliche Geschichte.

Die MME Entertainment GmbH freut sich auf E-Mails an hochzeit [at] mme [dot] de oder einen Anruf unter 030 – 520076 481.

Nach oben