Forum

Verlobung am Valentinstag?

Jährlich findet am 14. Februar der Valentinstag statt. Es ist der Tag der Liebenden. Als Zeichen der Verbundenheit zueinander werden besonders gern Blumen und Süßigkeiten geschenkt. Wie wäre es aber mit einem Heiratsantrag? Bei RING-PAARE.DE gibt es wunderschöne Verlobungsringe für die Damenwelt.

Der Wunsch, das restliche Leben gemeinsam mit der Partnerin/dem Partner zu verbringen ist riesengroß? Warum dann nicht einen Heiratsantrag machen? Ganz romantisch und unvergesslich den Schatz bei einem Candle Light Dinner um die Hand anhalten. Der Valentinstag bietet sich natürlich auf Grund seiner Bedeutung schon perfekt für einen Heiratsantrag an.

Traumhafte Verlobungsringe

Ganz klassisch wird der Liebsten bei der Verlobung ein Ring angesteckt. Im Folgenden werden einige Verlobungsringe aus der Kollektion Adorable von RING-PAARE.de gezeigt, die mit Sicherheit für Entzücken sorgen.

  • Verlobungsring Adorable Gift

  • Verlobungsring Adorable Queen

  • Verlubungsring Adorable Heart

>> Alle Verlobungsringe aus der Kollektion Adorable

Nach oben